Aktuelles

Aktuelles

Chorauftritt unterhält das Publikum

Der Männerchor Concordia tritt im "Haus zum Guten Hirten" auf

Musik beim Sommerfest: Die Senioren lauschen den Liedern des MGV Concordia, der im „Haus zum Guten Hirten“ aufgetreten ist.Foto: drh

Arnsberg (drh) - Bekannte Volkslieder sind jetzt im "Haus zum Guten Hirten" zu hören gewesen. Das Seniorenzentrum am Ginsterweg feierte sein jährliches Sommerfest. Traditioneller Programmhöhepunkt war dabei das Offene Singen mit dem Männerchor Concordia. Die Sänger gestalteten ein abwechslungsreiches Musikprogramm - die Zuhörer sangen aus vollem Herzen mit und spendeten am Ende reichlich Applaus.

Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, Nachbarn und Freunde hatten sich zu der Veranstaltung im idyllisch gelegenen Seniorenzentrum eingefunden. Gemeinsam erlebten sie einen schönen Nachmittag mit leckerem Essen und angeregten Gesprächen. Zur Stärkung gab es Deftiges vom Grill, Salate und kühle Getränke.